Reebok Shaqnosis – Demnächst im Numelo Store

Reebok Shaqnosis – Demnächst im Numelo Store

Freut euch schon mal auf weitere Sneaker Releases der Reebok Shaq Line. Das erste Mal erschien der Reebok Shaqnosi im Jahr 1995, das gleiche Jahr in dem die Basketballlegende Shaquille O’Neal, oder “Shaq”, sein erstes NBA Finale erlebte. Während dieser Zeit wurde das Original Sneaker Modell von Basketballfans gleichermaßen geliebt wie auch gehasst. Die Fangemeinde war unterschiedlicher Meinung darüber, ob dieses außergewöhnliche Design auch wirklich ihren Geschmack traf. Diese Zeiten sollte er aber mit dem neuen Release und dem modernen Colorway hinter sich gelassen haben. Im Juni feiert er sein Comeback im Handel. Auch wir von Numelo werden dabei sein und den Reebok Shagnosis in „Schwarz/Weiß“ zu uns in den Store holen. Weitere, detaillierte Bilder gibt es schonmal nach dem Jump. Bis er den Weg in den Shop gefunden hat, könnt ihr euch schonmal weitere Sneaker Klassiker von Reebok sichern.

Quelle: Numelo

Comments Closed