Adidas Originals Amberlight Heel | Ab Juli bei Numelo

Adidas Originals Amberlight Heel | Ab Juli bei Numelo

Als wäre das Original des Adidas Originals “Amberlight” nicht schon eine Wucht, wurden in diesem genialen Sneaker zusätzlich noch ein paar unsichtbare “Wedge Heels”, oder besser Keilabsätze versteckt. Unter dem Namen “Amberlight Heel” wird er die Damenwelt sicher im Handumdrehen verzaubern. Denn jetzt bringt er nicht nur ein robustes Leder-Upper mit, sondern auch moderne Farben in „Running White/Bluebird/Light Scarlett“. Selbstverständlich wurde das Sneaker Design mit dem 3-Streifen Branding an den Seiten abgesegnet. Der Adidas Amberlight Heel verbindet auf elegante Weise Wedges und erstklassige Sneaker Qualität, und schlägt seine Kollegen um Längen. Markiere dir den Juli mit einem dicken Rotstift, denn in diesem Monat wird der begehrte Sneaker bei Numelo eintreffen. Nach dem Jump kannst du ihn von allen Seiten unter die Lupe nehmen. Für die nächsten Monate bis zum Release hat Numelo natürlich schon vorgesorgt, und bietet dir bis dahin eine tolle Auswahl an Sneakern von Adidas.

Quelle: Numelo

Comments Closed