Adidas Mutombo | Neue Colorways ab Juli 2013

Adidas Mutombo | Neue Colorways ab Juli 2013

Der Adidas Mutombo existiert nun schon seit 2 Jahrzehnten, und das muss natürlich dieses Jahr ausgiebig gefeiert werden. Schon Anfang des Jahres war die Rede von zwei neuen Colorways, die noch vor Ende 2013 erscheinen sollen. Es scheint, dass man sich jetzt auf ein Release einigen konnte, denn drei Adidas Mutombo Colorways sollen ab Juli veröffentlicht werden. Ihr habt also bald die Qual der Wahl zwischen „Running White/Light Scarlet/Black“, „Black/White/Purple“ und „Blue/White/Red“. Noch dazu ist dieser Sneaker Dikembe Mutombo’s Signature Schuh, der sein Debüt in der NBA zwischen der Saison von 1992-1993 fand. Auch Numelo wird den Adidas Mutombo feiern und pünktlich im Juli die Variante in „Running White/Light Scarlet/Black“ für euch bereitstellen. Ab November wird es eine weitere Version geben. Aber vorerst genießt erst einmal die Bilder der Juli Version des Adidas „Mutombo“ nach dem Jump. Auch heute gibt es schon tolle Adidas Sneaker bei Numelo, verpasst sie auf keinen Fall!

Quelle: Numelo

Comments Closed